Autor Thema: Outlook 365 Adressbuch Dienste  (Gelesen 102 mal)

ralf4u

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Outlook 365 Adressbuch Dienste
2017-12-04 11:32:14
Hallo an alle,

ich habe trotz Recherche noch kein Problem für die ausgegraute Einstellung des Adressbuchs gefunden ... siehe Screenshot. Ich finde im Web Hinweise, dass ich die Dienste-Einstellungen checken soll, aber wo bitte finde ich die in 365?

Für jeden hinweis dankbar

ralf4u
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.042
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo,

so richtig was finden konnte ich auch nicht. Du könntest Dir die beiden Artikel bzw. Posts (Englisch) durchlesen und schauen,
ob sich daraus eine Lösung extrahieren lässt. Der zweite Post könnte vielleicht interessanter sein.

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother-mso_2016/show-this-folder-as-an-e-mail-address-book/f9fac5e5-be35-4254-954a-77112656decb [nofollow]
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2016-unable-to-add-contacts-folder-as-an/44926bd6-db69-4ade-9f5f-037ffd9bba71 [nofollow]

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung