Autor Thema: internationale Kontakte  (Gelesen 52 mal)

outlook-newbie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
internationale Kontakte
2017-12-06 16:17:39
Hallo,

die Eingabefelder der Kontakte funktionieren gut für deutsche Adressen mit Straße, PLZ und Ort.
Aber wie gebe ich internationale Kontakte ein? Amerikanische Anschriften sehen ja doch etwas anders aus als deutsche Anschriften.

deutsche Adresse: Neue Grünstraße 28, 10179 Berlin, Deutschland
amerikanische Adresse: 99 Washington St, New York, NY 10006, USA

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in Outlook 2016 anzupassen? Einfach so eintippen wollte ich nicht, damit ich später keinen Ärger bei der Feldzuordnung für Serienbriefe bekomme.

Danke und einen schönen Nikolaus.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung