Autor Thema: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender)  (Gelesen 710 mal)

Tim1710

  • Gast
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Kommunikation zwischen Outlook am PC und Outlook am Handy (Android) herstellen kann. Ich habe beim Handy und PC jeweils eine GMX Adresse eingegeben und die Emails werden in beiden Programmen angezeigt. Mir geht es aber darum, dass ich Kalndereinträge synchronisiert bekomme. Dies klappt nicht. Was muss ich tun, damit ich die Termine in Outlook am PC auch am Handy sehen kann?

Ich denke, dass es an meiner Outlook-Adresse liegt, die ich irgendwie noch einbinden muss. Bei Outlook.com melde ich mich aber mit der gleichen GMX-Adresse an und bekommen dort nur eine Outlook-Adresse mit einem komplizierten Zahlencode vorneweg angezeigt. Ich glaube hinter dieser GMX Adresse bei Windowas wird eigentlich eine Outlook-Adresse generiert. Muss ich mit dieser irgendetwas tun?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke
Tim
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.133
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

ich bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber ich meine, dass Du Dich per Outlook.com Adresse anmelden musst.
Und die GMX-Adresse als Alias hast.

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

Fred0

  • Junior
  • **
  • Beiträge
    : 57
  • lieber Formeln als VBA
Gruß
Fred0

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Wenn nichts angegeben beziehe ich mich auf MS Office 2016
Letzte Änderung: 2018-01-08 17:22:48 von Fred0
 
IP gespeichert

Tim1710

  • Gast
Das ist lieb, Danke!!

Tim
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung