Autor Thema: BCC Zeile für den Empfänger nicht sichtbar  (Gelesen 1196 mal)

Bin907

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und schreibe meinen ersten Beitrag, nachdem ich einiges schon im stillen mitgelesen habe.

Unser Unternehmen ist vor kurzem auf Outlook 2016 umgestiegen.
Deshalb sind einige Funktionen noch Fremd bzw. zu gut versteckt :) .. Ich brauche also eure Hilfe.

Ich habe heute eine Mail bekommen, in der ich anscheinend in Blindkopie bin.
Nur wird mir in der empfangenen Mail die Zeile BCC nicht angezeigt  :o  ?

Nur zur Klarstellung: Ich möchte nicht wissen wer sonst noch die Mail in BCC bekommen... Ich möchte nur auf den ersten Blick erkennen, dass ICH sie in BCC bekommen habe.

Wo finde ich die Option zum aktivieren dieser Zeile ?

Wie ich sie in selbst geschriebenen Mails aktiviere habe ich schon rausgefunden. Es geht nur um die eingehenden Mails.

Danke schonmal im voraus.

Beste Grüße
Bin907
 
IP gespeichert

Werbung

Fred0

  • Junior
  • **
  • Beiträge
    : 57
  • lieber Formeln als VBA
Hallo,

meines Wissens nach hat man da keine Möglichkeit es zu sehen. Du erkennst es nur daran, dass Deine Email-Adresse weder im AN- noch im CC-Feld steht.
Ich wüsste nicht, dass man in einer empfangenen Email das BCC-Feld anzeigen kann.
Gruß
Fred0

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Wenn nichts angegeben beziehe ich mich auf MS Office 2016
 
IP gespeichert

PiaB

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 5
Es ist in der Tat so, dass der Empfänger die BCC-Information nicht sichtbar machen kann. Beim Versand der Mail werden alle BCC-Empfänger entfernt.
 
IP gespeichert

Bin907

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Okay, vielen Dank für eure Antworten.
Schade allerdings das das nicht geht  :-\

VG
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung