Autor Thema: Outlook Ordner mit Provider Synchronisieren  (Gelesen 1005 mal)

mike123

  • Gast
Hallo,
ich habe das Office 365 (5 PC´s Normale Microsoft Version, kein Billig Muss für ein paar Euro von Ebay) auf 3 PC´s installiert
Mein E-Mail Provider ist T-Online.
Ich habe hier einige Email Ordner Angelegt, um so eine bessere Übersicht zu  haben.
Mit der Zeit habe ich mal einige Ordner gelöscht, neue hinzugefügt.
Die Ordner Änderungen werden in Outlook aber nicht übernommen. Hier sind noch Ordner zu sehen, die ich bei meinen Provider schon gelöscht habe, und neue werden in Outlook nicht übernommen.
Ein Löschen dieser Ordner in Outlook ist nicht möglich, da dies Sekunden nach dem Löschen wieder auftauchen.
Bei allen 3 PC´s ist das Problem Identisch.
Wie kann ich diese richtig löschen, beziehungsweise mit den Ordnern bei Provider Synchronisieren?
Bitte um Hilfe….
Gruß Mike
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.189
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung