Autor Thema: Einladung personalisiert als Termin verschicken  (Gelesen 406 mal)

Christin

  • Gast
Hallo liebes Forum,

folgendes Problem: Ich würde gerne eine Einladung zu einem Event an ca. 50 Personen verschicken; am besten als Outlook-Termin, damit ich direkt sehen kann, ob die jeweilige Person zu- oder abgesagt hat. Ich möchte allerdings keine Besprechung mit 50 Teilnehmern eröffnen, da die Gäste nicht sehen sollen, wer denn noch eingeladen ist. Gibt es dafür eine Lösung, ohne dass ich 50 Mal einzeln einen Termin in meinen Kalender eintragen muss?

Hoffe, das war einigermaßen verständlich und jemand kann mir evtl. weiterhelfen.

Viele Grüße
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.189
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

ich habe folgendes jetzt selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht stellt es eine Möglichkeit dar...

https://support.office.com/de-de/article/hinzuf%C3%BCgen-von-bcc-empf%C3%A4ngern-zu-einer-besprechungsanfrage-fcaff39e-7fcd-4a77-81e9-b609c57dadb1

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung