Autor Thema: Mapi und PST suche in mehreren Postfächern  (Gelesen 28 mal)

Jan1996

  • Gast
Hallo,

Ich habe Office 365 mit einem Mapi Postfac und nebenbei eine PST-Datei zur archivierung.

Wenn ich nun nach Emails suche (Alle Postfächer) zeigt er mir nur die aus der PST-Datei an.

E-Mails von dem Mapi-Account zeigt er nicht an.

Außer ich wähle den Mapi-Account aus und als Suchoption "Akuteller Ordner".

Leider ist dies nicht sehr praktisch.

Wie kann ich es denn einstellen, dass er in beiden Postfächern sucht?


Danke!


Gruß

JAn
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.120
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo,

ob das jetzt funktionieren wird, kann ich nicht sagen, aber schon mal Strg+Umschalt+F für die Erweiterte Suche probiert?
Wo, kann dann über die Schaltfläche Durchsuchen angegeben werden.

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung