Autor Thema: Outlook 2013 in WIN 10 einrichten  (Gelesen 485 mal)

Grandpa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Outlook 2013 in WIN 10 einrichten
2018-05-19 16:09:46
Guten Tag,
ich bin der Neue. Ich möchte Outlook 2013 in T-Online.de in WIN 10, neueste Version, einrichten komme aber nicht weiter. Siehe screenshot. Was habe ich da falsch gemacht? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Peter Timm
 
IP gespeichert

Werbung

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.172
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator

Grandpa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Hallo,
danke für Deine Nachricht. Nein, denn wenn ich Outlook öffne, kommt bei mir ein ganz anderer Bildschirm.
Gruß
Peter Timm
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.172
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

schade. Die Screenshots in der Online-Hilfe sind wohl tatsächlich von Outlook 2016. Leider habe ich kein Outlook 2013 mehr,
weshalb ich das nicht nachspielen kann. Aber in Outlook 2013, hast Du m.W. auch den Menüpunkt Datei. Dort lässt sich kein
Menüpunkt bzw. Untermenüpunkt Konto hinzufügen, einrichten, erstellen oder ähnlich finden?

Der Dialog sieht dann wohl so aus, wie von Dir oben abgebildet. Hast Du dort oder im Hauptmenü zu Datei eine Möglichkeit,
eine manuelle Einrichtung vorzunehmen?

Das wäre dann ähnlich zu dem hier Wie richte ich zusätzliche E-Mail-Konten (Postfächer) in Outlook ein, ebenfalls T-Online-Hilfe.
Das bezieht sich jetzt zwar auf Outlook 2010, aber trotzdem ähnlich.

Gruß
Letzte Änderung: 2018-05-20 09:45:31 von maninweb
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung