Autor Thema: Verschlankung des Forums & Abschaltung von Gastbeiträgen  (Gelesen 279 mal)

Mourad

  • Administrator
  • Regular
  • *****
  • Beiträge
    : 138
  • Administrator
    • Excel Sharp
Hallo zusammen,

ich habe das Forum etwas verschlankt, wodurch es - so hoffe ich - übersichtlicher geworden ist. Beiträge aus nun gelöschten Kategorien
bzw. Foren wurden in andere Foren eingruppiert, da letztlich diese auch thematisch dort hingehörten, wie z.B. Fragen zu Excel.

Ausserdem musste ich leider die Möglichkeit abstellen, dass hier auch Gäste Beiträge schreiben dürfen. Dies, da es zurzeit nicht möglich
ist, Gastbeiträge DSGVO-konform zu gestalten. Denn dies würde aktuell einen Eingriff in den Quellcode des Forums bedeuten und somit
zu einen nicht unerheblichen Aufwand führen. Ein Plugin ist meines Wissens ebenfalls noch nicht verfügbar.

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung