Autor Thema: Outlook 2016 Autovervollständigen  (Gelesen 329 mal)

sebi271189

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 8
Hi Leute,

kann mir einer erklären warum manche Mailadressen nach Senden einer Mail an diese Adresse nicht mit in die Autovervollständigen Liste aufgenommen werden? Habe zwei solche Problemfälle. Egal wieviele neue Mails ich an diese Adressen sende, sie werden mir beim nächsten Mal nicht vorgeschlagen. Danke für eure Antworten!

Gruß,

Sebastian
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.189
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

anbei ein paar, vielleicht hilfreiche, Artikel zu dem Thema, bin jetzt nur auf englischen Seiten (bzw. machinell übersetzt) fündig geworden.
Ein Grund könnte sein, dass Du zuviele Kontakte hast. Der Cache ist wohl auf 1.000 limitiert. Ausprobiert habe ich das, was in den Artikeln
steht (z.B. der von MS), jedoch nicht.

https://www.msoutlook.info/question/filling-the-autocomplete-list-with-contact-addresses
https://support.office.com/de-de/article/in-der-autovervollst%C3%A4ndigen-liste-werden-namen-und-e-mail-adressen-nicht-gespeichert-19ba9a7d-e37a-4220-97c1-40499bc2f357
https://www.extendoffice.com/documents/outlook/2303-outlook-add-contacts-to-autocomplete.html

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung