Autor Thema: 1&1 IMAP Outlook 2013 gesendete Nachrichten landen nicht im IMAP Ordner  (Gelesen 174 mal)

r2d2r3po

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 3
Hallo,

habe hier einen neuen PC mit einem neu installierten Outlook 2013.
Mails werden per IMAP über einen 1&1 Server synchronisiert.

Die Web-Ordner sind auch alle da.

Problem ist nur, daß OL2013 gesendete Mails nicht in den IMAP abonnierten Ordner "Gesendete Objekte" ablegt, sondern in einem lokalen Ordner "Gesendete Elemente"

In den Kontoeigenschaften habe ich bereits INBOX als Stammordner versucht, Geht auch nicht.

Ich habe auch schon das Profil gelöcht und neu angelegt.

Liest hier jemand mit, der zufällig das gleiche Problem mal hatte. 1&1 sagt bei denen ist alles ok und liegt am Outlook.

Gruß, Herry
 
IP gespeichert

Werbung


r2d2r3po

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 3
nein, diese Möglichkeit hat Outlook 2013 nicht mehr
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung