Autor Thema: eMail Adresse aus Text für eMail Adresse des Empfängers verwenden  (Gelesen 191 mal)

Cumpy Rules

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo,

bin neu hier und komme so wie es üblich ist gleich mit einer Frage zur Begrüßung  ;)

In Thunderbird gab es mal eine Funktion, die es erlaubte für die Empfänger-eMail Adresse, die geschriebene Nachricht zu durchsuchen und wenn dort eMail Adressen in der Nachricht vorhanden waren, diese als Empfänger auszuwählen. Gibt es eine ähnlich Funktion in Outlook (Office 365) ?

Da ich viele Mails schreibe, die aber von einer Zentralen Stelle weitergeleitet werden, steht nicht der Absender der Original Nachricht, sondern die des Weiterleitenden drin für "Antworten" (Logisch) . Also jedes mal mit C&P die Mail Adresse schnippseln und in die Adresszeile des Empfängers damit. Bei vielen Mails ist das recht nervig.

Greetz CR
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung