Autor Thema: Outlook 2016 - E-Mails auf Festplatte mit anderen Namen als Betreff speichern  (Gelesen 179 mal)

ArminS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo,

bei uns nutzen alle Outlook (es gibt einen Exchangeserver) und wir wollen, dass E-Mails die man aus Outlook rauskopiert und auf der Festplatte speichert nicht nach dem Betreff benannt werden.

Ich habe in Visual Studio ein Addin entwickelt, welches einen neuen Button hinzufügt. Wenn man darauf klickt werden alle markierten Mails als zB 20180626_E_Betreff_Nachname gespeichert. Aber ist das nicht auch über GPOs / Benutzerrichtlinien möglich zu machen? Es ist irgendwie schwer danach zu googeln weil ich will ja erreichen, dass "rauskopierte" Mails nicht so heißen, wie sie standardmäßig in Outlook heißen.

MFG

Armin :)
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung