Autor Thema: Kontakte importieren in Outlook 2016 aus CSV-Datei  (Gelesen 248 mal)

mcdutch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Bin vor einem halben Jahr auf Outlook umgestiegen. Nun hatte ich zuvor alle Kontakte auf einer Website und hab mir die dortigen Felder exportiert.

Leider sind das jetzt ein paar Felder mehr, als die Standardfelder in Outlook. Kann man in Outlook eigene Felder anlegen?

Ich hab zwar eine Funktion gefunden. Diese Felder hab ich dann allerdings nicht beim Import gesehen.

Außerdem würde ich gerne einige Kontakte gruppieren. Zum Beispiel, dass ich einigen Weihnachtswünsche schicken kann. Wie funktioniert das in Outlook? Geht das über Kategorien?
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.189
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

was das Importieren benutzerdefinierter Felder betrifft, kann ich leider nicht viel zu sagen, aber vielleicht sind die folgenden Links für die anderen
Themen hilfreich; auch wenn ggf. für ältere Versionen. Für Kontaktgruppen eignen sich z.B. Kategorien.

http://outlook-blog.de/3090/wie-man-zusatzliche-kontaktfelder-anlegt/
https://www.mailhilfe.de/beitrag-mehrere-kontaktordner-gruppen-oder-kategorien-4000-html

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung