Autor Thema: Konto des Benutzers dauerhaft ändern Office 365  (Gelesen 45 mal)

Christian Frank

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Erst ein mal ein Servus aus Franken,

Ich bin Christian, knapp über 50 und wollte mich eigentlich nach Win98 nicht mehr so sehr mit dem Thema PC befassen. Jetzt muss ich aber doch.
Folgendes Problem mit den Benutzer(n).
Ich habe Office365 für das Geschäft (1 Nutzer auf bis zu 10 Geräten). Zum Kauf von Office musste ich eine neues Konto anlegen.
Die Win10 PC sind mit meinem herkömmlichen (alten) Konto angelegt wurden, wird dieses auch von Office verwendet, eine Änderung auf das neue Benutzerprofil ist mir nur temporär gelungen.
Was mache ich verkehrt? Hab eigentlich keine Lust eine zweite Lizenz zu zahlen....

Herzlichen Dank für Euere Hilfe

Christian Frank
 
IP gespeichert

Werbung

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.133
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Servus Christian,

willkommen im Forum :-)

Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier weiterhelfen kann, probieren können wir es aber mal.

Ich müsste mal rückfragen, was für ein Office365 genau Du erworben, also z.B. Business oder Business Premium
oder Pro Plus oder ein anderes? Das alte Windows 10 Konto, ist das ein persönliches Konto?

Gruß
 
IP gespeichert

Christian Frank

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Servus Man

Das oder die Beiden Windows10 sind auf mein Konto (denke das das ein persönliches sein sollte, definitiv was ganz anderes als das für das office).

Office 365 Business. Ich konnte das leider nicht mit meinem ersten Konto erwerben, musste ein neues anlegen.

Jetzt wenn ich einen der PC starte hab ich immer das private (?) Konto als Nutzer.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung