Autor Thema: 2 Google Kalender in 2 Outlook Kalender exportieren  (Gelesen 242 mal)

EinsatzNews

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Google weg und habe für mich und meine Frau je eine Mail bei Outlook.de erstellt.
Diese habe ich nun beide in Outlook eingereichtet.
Jetzt steh ich aber vor dem Kalenderproblem.
Ich habe einen bei Google und meine Frau hat einen bei Google.
Wenn ich nun meinen bei Google exportiere und in Outlook importiere passt alles soweit.
Wenn ich nun aber den Kalender von meiner Frau importieren möchte werden die Termine immer in meinen importiert.

In Outlook wurden folgende Kalender "erzeugt"
- Kalender (mit meiner Mailadresse)
- Geburtstage (mit meiner Mailadresse)
- Feiertage in Deutschland (mit meiner Mailadresse)
- Kalender (mit der Mailadresse meiner Frau)
- Geburtstage (mit der Mailadresse meiner Frau)

Während des Importvorgangs gibt es ja keine Möglichkeit den "Zielkalender" zu wählen.
Ich habe es schon versucht, den Kalender meiner Frau zuvor zu markieren, alle anderen auszublenden, oder auch alle auszublenden.
Immer landen die Termine meiner Frau in meinem Kalender.

Die Googlekalender sollen als Endlösung aufgelöst werden!

Was mache ich falsch? Hat wer eine Lösung für unser Problem?

Freue mich von euch zu lesen.

Gruß
Tom

PS. Ich habe Office 365 Home
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung