Autor Thema: Office 365 hängt sich immer wieder auf... Exchangeserver zu 1&1  (Gelesen 50 mal)

Andeu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Hallo im Forum, bin neues Forum Mitglied und ich hoffer das ich mit meinen Frage zu Office 365 richtig bin.  Früher hatte ich Office 2007 oder 2010  und meine E-Mail von T-Online zuest über die Pop Adresse von T-Online abgerufen, weil ich alle meine e-Mail und Termine / Aufghaben auf allen Geräten / PC / Smartphon oder Labtop gleich haben wollte habe ich bei 1&1 einen Exchangeserver Vertrag für ca. 9 €/Monat angeschlossen.... Das ging ganz gut.... Nun habe ich mich für Office 365 Hom 5 Lizen entschieden.
Leider hängt sich Office 365 oder Excangeserver zu 1&1 oft auf.... dauert einige Minuten, bis e-Mail versendet oder Termin hochgeladen werden. 
Nun beschäftigt mich die Frage,  ob ich überhaupt den ExchangeServer von 1&1 benötige, wenn doch Office 365 mit den incl. E-Mail Programm auch über Exchange abgerufen werden kann bzw. so eingerichtet werden kann.   Ich konnte 1&1 kündigen----  Der zweite Punkt ist das sich aus welchem Grund auch immer oft aufhäng!

Ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrung
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung