Umfrage

Wie verstecke ich in einem geteilten Email-postfach emails?

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 2018-09-05 17:31:18

Autor Thema: Outlook email-Eingang email verstecken  (Gelesen 185 mal)

Schnuffel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo zusammen... geschäftlich muss ich meinem Outlook Posteingang mit anderen teile (für immer). Somit sehen diese Personen den kompletten email-Verlauf. Dies möchte ich aber nicht. Manche email von mir sind privat und würde diese nun gerne verstecken, sodass wenn jemand in meinem Posteingang geht diese Mails nicht sieht oder lesen kann. Leider habe ich über Google nichts dazu gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir dabei helfen?

Vielen Dank
Lg
 
IP gespeichert

mumpel

  • Junior
  • **
  • Beiträge
    : 89
Hallo!

Da kann man nichts verstecken. Private Emails gehören auch nicht in ein offenes Outlook-Profil.

Gruß, René
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung