Autor Thema: Synchronisierung Outlook/GMX Nachrichten weg  (Gelesen 45 mal)

milchbub

• Newbie
  • *
Hallo,

ich benutze Outlook 2013 zusammen mit GMX.
Auf meinem PC Synchronisiere ich das GMX Postfach mit Outlook.
Dies hat eine ganze Zeit funktioniert. Ich habe diverse Ordner in Outlook angelegt.
Die in Outlook angelegten Ordner wurde von GMX übernommen und standen mir dann auch in GMX zur Verfügung.

Emails die ich auf meiner GMX Emailadresse erhalten habe, sehe ich in Outlook im Posteingang.
In Outlook habe ich dann Nachrichten vom Posteingang in einen anderen Ordner verschoben.
Jedoch war nur ein Teil der verschobenen Nachrichten danach wieder in GMX sichtbar. Ich hatte auf diese Nachrichten nur noch in Outlook Zugriff.

In Outlook stand „Synchronisierungsprobleme“. Heute habe ich in Outlook die reparieren Funktion genutzt, womit eine erneute Synchronisierung mit GMX erfolgte.
Jedoch wurden nicht die Nachrichten, die nur noch in Outlook vorhanden waren in GMX übernommen, sondern der (alte) GMX Stand nach Outlook. Demnach stehen mir die Nachrichten jetzt gar nicht mehr zur Verfügung.

Was kann ich tun?

Gruß
Milchbub

IP gespeichert

maninweb

• Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

ob folgendes weiterhelfen wird bzw. mit dem Problem zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber Du könntest die Senden/Empfangen-Gruppen überprüfen.
Outlook » Senden/Empfangen » Senden-Empfangen-Gruppen » Senden-Empfangen-Gruppen definieren und im Dialog das Konto bearbeiten und dort
die Ordner überprüfen.

Gruß

IP gespeichert

Werbung

milchbub

• Newbie
  • *
Das Menü habe ich gefunden. Was meinst du mit überprüfen?
Ich kann im Menü unter Ordneroptionen zwar alle Ordner sehen, nicht aber deren Inhalt.

Gruß

IP gespeichert

maninweb

• Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

ich hatte das so gemeint, dass die Ordner ein Häkchen haben sollten, damit die auch synchronisiert werden.
Wenn das bei Dir der Fall ist, dann liegt das Problem woanders - dann kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß

IP gespeichert

Werbung

An- und Abmeldung

Werbung