Autor Thema: Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook  (Gelesen 30 mal)

Silencioso05

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo,

ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg.
Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder, wie Laufzeit, Privat (ja/nein), etc.
Ich bekomme es einfach nicht hin, meine eigenen Felder im Outlook zu importieren, es werden nur die Standardfelder angezeigt.
Im Outlook habe ich bereits das Kontaktformular verändern und die Felder eingesetzt.

Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann?

Kann ich mein Vorhaben "nur" mit Business Contact Manager für Outlook ausführen?

Ich brauche HILFE, vielen Danke schon mal.

Gruß
Silencioso
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung