Autor Thema: Outlook 2016 Mac, Ordner erstellen nicht möglich.  (Gelesen 59 mal)

Dongiganti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Outlook 2016 für Mac. Wenn ich mir einen neuen Ordner erstellen möchte, ist dies nich möglich. Die Funktion kann ich dann leider nicht anklicken, habt ihr eine Idee woran es liegt?
Ich habe ein Google Konto aktiv.
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.191
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

das Problem scheint bekannt, jedoch leider ohne Lösung, wie in diesem (englischen) Beitrag bei Answers hier zu sehen,
wo dann empfohlen wird, sich an den Support zu wenden.

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/outlook-2016-cannot-create-folders-and-cannot/2b6be075-75b8-420b-8ce5-1bc0c5bf211d

Woanders habe ich noch gelesen, zu versuchen, in einem bestehenden Ordner einen Unterordner anzulegen und wenn
das klappt, den dann dahin zu ziehen, wo der eigentlich hin sollte. Wenn Du ein Google Konto hast, vielleicht lässt sich
der Ordner auch über die Weboberfläche anlegen und dann synchronisieren; ausprobiert habe ich das allerdings nicht.

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung