Autor Thema: Personal upgrade Home  (Gelesen 72 mal)

Kasi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Personal upgrade Home
2018-11-27 09:38:50
Guten Tag,
dies ist ein erster Schritt in ein Forum.
Meine Frage, ich nutze 2 x Office  365 Personal unter verschiedenen Microsoft Konten.
Eine Installation läuft am 05.12.18 ab, die Andere Juli 2019.
Ist es sinnvoll für die Version mit der längeren Laufzeit ein upgrade durchzuführen, mit evtl. teilweiser Anrechnung der Personal-Abo-Zeit? Ich hoffe das beide Umstellungen auf Home ohne Datenverlust und Neuinstallation möglich sind und die mehrfach Nutzung funktioniert.

Benötige ich hierzu nur eine Office Home 365 Lizenz ?
Danke für die Unterstützung

 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.203
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Re: Personal upgrade Home
2018-11-27 16:50:42
Hallo Kasi,

erstmal willkommen im Forum :-)

Ob das Anrechnen der Abo-Zeit über 2 Abos hinweg möglich ist, kann ich Dir nicht 100 Prozent beantworten. Ich würde da mal beim Support nachfragen,
den Du nach dem Einloggen in Dein Office-Konto finden müsstest. Da ich aber kein solches Abo habe, kann ich Dir nicht sagen, wo genau.

Der Wechsel von Personal zu Home und das Anrechnen eines Abos sollte jedoch laut folgendem Artikel problemlos möglich sein.

https://support.office.com/de-de/article/wechseln-zu-einem-anderen-office-365-home-abonnement-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung