Autor Thema: Office365 und eine pst  (Gelesen 112 mal)

steve1da

• Newbie
  • *
Office365 und eine pst
2018-11-27 23:48:01
Hola,

jetzt hab ich mal eine Frage....wahrscheinlich eine blöde Frage, aber was solls :)
Ich habe auf Office365 umgesattelt und mein alter Rechner hatte Office2010. Also hab ich die .pst gesichtert,Offic2010 deinstalliert, Office365 installiert. So weit, so gut.
Beim Starten von Outlook365 kann ich nun entweder direkt eine Mail Adresse eingeben, oder in den Erweiterten Optionen auswählen, dass ich mein Konto manuell einrichte. Wo kann in ich an dieser Stelle meine gesicherte .pst angeben um meine alten Einstellungen im neuen Outlook zu haben?
Danke!

Gruß,
steve1da

IP gespeichert

Werbung

maninweb

• Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Re: Office365 und eine pst
2018-11-28 11:16:36
Hallo steve1da,

erstmal willkommen hier :-)

Den Einrichtedialog müsste man m.W. eigentlich mit dem X abbrechen können. Schau mal, ob dann einer der beiden Artikel hier weiterhilft.
Das einfache rüberschieben (erster Link) der alten PST habe ich jetzt selbst nie ausprobiert habe und würde es somit mit einer Kopie der
alten PST probieren.

https://www.tecchannel.de/a/von-office-2010-2013-zu-office-2016-wechseln,3277641,3#s7
http://www.mountainprophet.de/2015/10/14/pst-datei-in-outlook-2016-importieren/

Gruß

IP gespeichert

steve1da

• Newbie
  • *
2018-11-28 13:34:09
Hey :)

jap, mit dem X ist der Dialog weg. Ich meine ich hätte auch schon probiert die alte .pst einfach an den Platz der "neuen" zu schieben. Outlook hat dann aber gemeckert und den Start verweigert. Ich probier das aber heute Abend nochmal - bislang hatte ich als Mail Client nur Thunderbird genutzt, da funktioniert der Austausch des Profils reibungslos.
Danke schonmal!

Gruß,
steve1da

IP gespeichert

maninweb

• Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
2018-11-29 10:26:43
Moin,

bin mal gespannt, ob das geklappt hat. PS: ich nutze auch seit Jahren Thunderbird und kann mich mit Outlook nicht
so richtig anfreunden. Daher ist Outlook letztlich nur für meinen Office 365 Account da.

Gruß

IP gespeichert

Werbung

An- und Abmeldung

Werbung