Autor Thema: Sub- /Unter-Kalender freigeben  (Gelesen 281 mal)

call_me_driver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Sub- /Unter-Kalender freigeben
2019-01-23 11:09:23
Hallo Zusammen,

ich hab bei mir in meinem Postfach diverse Unterkalender erstellt und diese via Mail an meine Kollegen freigegeben.
Wenn diese in der Email auf "Kalender öffnen" gehen funktioniert dies auch und sie sehen alle Einträge.

Jetzt kommen bei uns auch öfter neue Kollegen hinzu und ich möchte nicht jedesmal die Freigabe neu schicken.
In den Bereichtigungen ist bereits die Verteiler-Gruppe hinterlegt, so dass auch neue Kollegen Zugriff hätten.

Die Email selbst kann nicht weitergeleitet werden und wenn sie über Outlook einen freigegebenen Kalender einbinden wollen
müssen sie über meinen Namen gehen und laden dann auf meinem (nicht freigegebenen) Hauptkalender.

Kenn jmd ne Lösung für dieses Problem? Also dass man Subkalender auch über Outlook direkt einbindet?

*thx*
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung