Autor Thema: Alle eingehenden E-Mail auf Netzwerkordner ablegen  (Gelesen 1182 mal)

skemmerling

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit alle eingehenden E-Mails inkl. Anhang aus einem Office 365 Postfach auf einen Netzwerkordner oder ähnliches abzulegen?

Ich habe bisher nichts finden können.


Beste Grüße und schon einmal vielen Dank :)
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.269
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

meinst Du, die E-Mails extern abzulegen, also nicht in einem Outlook-Ordner? Falls Ja, dann meine ich, dass das mit Bordmitteln
über die Oberfläche von Outlook nicht ginge. Ggf. kann aber ein VBA-Script dies übernehmen. Ungetestet, hier ein Beitrag in
Englisch, den ich dazu gefunden habe: https://www.slipstick.com/outlook/archive-outlook/save-incoming-messages-hard-drive/
Ansonsten, gibt's wohl (kostenpflichtige) Add-Ins, die das können, Google nach z.b: "outlook save e-mail in folder automatically"

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung