Autor Thema: Suche im Archivordner funktioniert nicht  (Gelesen 53 mal)

TaTiNi09

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Guten Tag zusammen,

ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Frage stellen. Wenn ich irgendetwas nicht richtig mache was das erstellen von Beiträgen betrifft sagt es mir bitte.

Nun meine Frage:

in Outlook 365 habe ich meine eigentliche .ost-Datei und meinen Archivordner. Die beiden dazugehörigen Datendateien liegen in zwei unterschiedlichen Verzeichnissen.

Für meinen Archivordner habe ich einige Unterordner mit entsprechenden Mails darin. Markiere ich nun einen solchen Unterordner und suche nach einer Mail die in diesem Ordner vorhanden ist, wird sie mir nicht angezeigt. Ich bekomme einfach gar kein Ergebnis.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem und hat einen Tipp für mich woran es liegen könnte?

Viele Grüße
Tim
 
IP gespeichert

Werbung

TaTiNi09

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Hallo alle zusammen,

hat keiner eine Idee woran es liegen könnte? Mir sind sie wirklich ausgegangen...

VG
Tim
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.251
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

schau' Dir mal die folgenden Links an, ggf. sind hilfreiche Inhalte darin enthalten. So wie ich das sehe, müsste die Archivdatei eingebunden
werden, damit darin gesucht werden kann.

https://www.extendoffice.com/de/documents/outlook/1836-outlook-search-archive-folders.html (wohl maschinell in Deutsch übersetzt)
https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/nur-das-archiv-durchsuchen.html
https://support.office.com/de-de/article/%C3%96ffnen-und-suchen-von-elementen-in-outlook-datendatei-pst-2e2b55a4-f681-4b93-90cb-31d39349fb95

Falls das nicht weiterhilft, könntest Du auch versuchen, die Frage im Nachbarforum http://www.office-loesung.de/p/viewforum.php?f=165 zu stellen.

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung