Autor Thema: Office 365 - Welche Version brauche ich um mehrere e-Mailadressen zu verwalten  (Gelesen 1491 mal)

Temmi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo :)

Ich bin noch sehr neu in der 365 Welt und habe eine Frage.
Habe mir heute zum reinschnuppern Office 365 Personal angeschaut.
Ich möchte für mich privat e-Mailadressen hinterlegen. Das habe ich auch mit einer e-Mail-Adresse geschafft, jedoch bin ich im Besitz von 2 Domains.
Bekomme ich es hin diese auch noch irgendwo hinzuzufügen?

Des weiteren habe ich zuvor catchall Konten verwendet, damit ich im Falle von Missbrauch oder ähnlichem sehen kann welcher Service-Anbieter betroffen ist.

Beispiel mediamarkt@xy.de,amazon@xy.de und so weiter

Habe ich ein falsches Paket? Ich bin Angestellter und ich vermute mal das die Business Versionen nur für Unternehmen sind?

Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten
Vielen Dank :)

Letzte Änderung: 2019-05-28 16:49:24 von Temmi
 
IP gespeichert

RalfCux

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 6
Moin  :)

es geht weniger um das Paket ansich. Du brauchst ein Paket welches Outlook beinhaltet, damit lassen sich mehrere bis viele Mailkonten verwalten.
Imho ist "Office 365 Home" das Paket, welches (meistens) am besten passt.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung