Autor Thema: Gruppenkalender in Outlook ausblenden  (Gelesen 131 mal)

morecolor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo zusammen,

vorab: Ich arbeite mich seit ca. 3 Woche gerade erst in Office 365 ein. Meine letzten Admin-Erfahrungen basieren auch MS Server 2003. Aber so langsam wir's.

Folgendes Problem: Aktuell habe ich 6 Office 365-Benutzer lizenziert und in Exchange 5 Benutzer hirarchisch als Mitarbeiter unter dem Geschäftsführer eingegliedert. Dieses Team wird auch in jedem Outlook angezeigt.

Alle 6 Benutzer habe ich in eine Office 365-Gruppe gepackt, da diese gemeinsam ihre Projekte abarbeiten sollen.
Parallell dazu habe ich noch zwei öffentliche Postfächer erstellt, zu welchen Office 365 auch automatisch einen Kalender erstellt.

Ich möchte jetzt für jeden Benutzer in seinem Outlook ein saubere Kalenderübersicht haben.
da stören jetzt der Gruppenkalender und die Kalender der beiden öffentlichen Postfächer.

Wie bekomme ich diese ausgeblendet bzw. sogar komplett deaktiviert? Ich finde leider keine Funktion und im Netz keine Infos dazu.

Grüsse....
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.267
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

was mich betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Und, es sieht so aus, als wüsste hier niemand ein Antwort. Von daher
würde ich empfehlen, die Frage nochmal im Nachbarforum http://www.office-loesung.de/p/viewforum.php?f=165 zu stellen.

Gruß
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung